Jahrestagung der FG Rezeptions- und Wirkungsforschung erfolgreich bestritten

Vom 25. bis 27. Januar fand in Hohenheim die Jahrestagung der Fachgruppe statt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Frank Mangold, Jens Vogelgesang, Patrick Weber, Wolfgang Schweiger und alle weiteren Helfer/innen für die Ausrichtung der super organisierten Tagung! Dank gilt natürlich auch allen Vortragenden, den Chairs der Panels und dem Publikum. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Bedanken möchten wir uns auch noch einmal bei Malte Elson, der unseren NaRezFo-Methodenworkshop geleitet hat und – entgegen des Titels „Langweiliges mit P“ – sehr viel spannenden Input zu den Themen p-Hacking, Publikationsbias, Präregistrierung & Co. gegeben hat.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s